window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-84776316-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); KaraLiv® | Inhaltsstoffe | Für Dein Tier

KaraLiv®

Exklusive Kräutermischung aus Momordica charantia, Phyllanthus niruri, Andrographis paniculata, Brassica rapa, Asparagus racemosus und Zingiber officinale zur Unterstützung der Leberfunktion. Klinisch getestet.

Karaliv-JPEG0FfU4exAH4gxu

KaraLiv® ist ein innovatives, wissenschaftlich erforschtes Nahrungsergänzungsmittel, das speziell entwickelt wurde, um die Leberfunktion zu unterstützen. Es basiert auf einer proprietären Mischung aus verschiedenen Kräuterextrakten und wurde in einer doppelblinden, placebokontrollierten, randomisierten klinischen Studie getestet. Die Studie (HIER) umfasste 60 Teilnehmer mit leicht bis mäßig erhöhten Leberenzymwerten, die entweder mit KaraLiv® (in einer täglichen Dosis von 1000 mg) oder einem Placebo über einen Zeitraum von 56 Tagen behandelt wurden. Die Ergebnisse zeigten signifikante Verbesserungen bei den Teilnehmern, die KaraLiv® erhielten, im Vergleich zur Placebogruppe, einschließlich einer 40%igen Reduktion der Alanin-Aminotransferase (ALT)-Werte und einer 53%igen Reduktion der Aspartat-Aminotransferase (AST)-Werte im Blut. ALT und AST sind Enzyme, die bei Schädigungen der Leber oder anderer Organe, in denen sie vorhanden sind, in das Blut freigesetzt werden. Eine Behandlung mit KaraLiv® war auch mit einer 20%igen Reduktion der alkalischen Phosphatase (ALP)-Werte im Blut verbunden, was auf eine Verbesserung der Leberfunktion hinweist​​​​.

KaraLiv® besteht aus einer Mischung von Kräuterextrakten, darunter Momordica charantia, Phyllanthus niruri, Andrographis paniculata, Brassica rapa, Asparagus racemosus und Zingiber officinale. Diese Inhaltsstoffe wurden sorgfältig ausgewählt, um ihre synergistische Wirkung zu maximieren und die Lebergesundheit auf natürliche Weise zu unterstützen.

Auch für Hunde und Katzen scheint KaraLiv® eine innovative Form zu sein, die Leber zu unterstützen. Ab sofort ist es integraler Bestandteil des neuen CaniMove hepar.